After Work Shopping

After Work Shopping

***** WINTERPAUSE ******

Bis Anfang April pausieren wir unser After Work Shopping. Dadurch können wir in der kalten Jahreszeit Energie sparen und unsere Kapazitäten in der Werkstatt bündeln. Auch bei uns kommt es krankheitsbedingt leider zu personellen Engpässen.

Gerne könnt ihr euch bei uns melden, wenn ihr innerhalb unserer regulären Werkstattzeiten vorbei kommen möchtet. 

TIPP: Bei uns heißt es jetzt jeden Mittwoch KÜFA, Küche für ALLE, Community Kitchen  

Mittwochs von 13.00 bis 15:00 Uhr laden wir zum gemeinsamen Essen ein!

Auf den Tisch kommt internationale Küche, die abwechselnd von der UNTER EINEM DACH für Euch zubereitet wird.

——————-

Wo
Voltmerstrasse 41
30165 Hannover
2. Hinterhof

Weitere Termine

Zum jetzigen Zeitpunkt haben wir noch keinen Flagship Store (Wir arbeiten daran) daher öffnen wir für euch jeden dritten Donnerstag unsere Tore. Es erwarten Euch neue maesh Bag Designs, maesh Bags in groß und klein.

Hier findet ihr auch eine kleine Special-Kollektion unserer Prototypen.

Die maesh-Bags in dieser Kategorie sind in verschiedenen Stadien der Produktentwicklung entstanden daher haben wir den Preis angepasst und das ein oder andere Schnäppchen kann erworben werden. Jede maesh ist bei uns ein Unikat, und obwohl sie nicht alle ganz ausgereift sind, sind wir uns sicher, dass euch der eine oder andere der Prototypen gefällt und gute Dienste leistet.

Für alle die Interesse haben, möchten wir gerne über maesh und den Aktuellen Stand informieren und euch einen kleinen Einblick, in alles Rund um UNTER EINEM DACH und maesh, geben.

 

 

 

×